Wandern Sie mit uns:

In dringenden Fällen - kontaktieren Sie unseren Wanderwart: 0621 / 5690608

Nachmittagswanderung zu Paddler-Gilde am 30.10.2021

Nachmittagswanderung zu Paddler-Gilde am 30.10.2021

 

Jetzt klappt es doch noch mit unserer Nachmittagswanderung zur Paddler-Gilde.

 

Samstag, den 30.10.2021, ist es so weit.

 

 

Die Anmeldung gilt auch für diejenigen, die nicht essen wollen.

 

Das Küchenteam der Paddler-Gilde gibt jedes Mal sein Bestes. Natürlich kann sich jeder, der etwas anderes möchte, selbst etwas mitbringen.

 

Wer schon einmal dabei war weiß, dass es bei der Paddler-Gilde sehr schön ist. Das Gelände liegt zwischen Altrhein und Kief. Das Vereinsheim ist gemütlich, das Außengelände groß.

 

Das Lagerfeuer, an dem die Kinder Stockbrot backen, ist auch bei den Erwachsenen beliebt.

 

Einladung PDF: 2021.10.30 Nachmittagswanderung Paddlergilde