Sachstand Wegekonzept – Der Hauptverein informiert!

Sachstand Wegekonzept – Der Hauptverein informiert!

Sachstand Wegekonzept – Der Hauptverein informiert!

Alle vorhandenen Wanderwege wurden von den Planern erfasst und digitalisiert. Es folgten 12 Workshops in der gesamten Pfalz mit verschiedensten Vertretern und allen interessierten PWVlern.

 

Alle Vorschläge für das neue Wegenetz wurden breit diskutiert, von den Planern bestmöglich berücksichtigt und letztlich von Seiten der Bezirkswegewarte sowie des Hauptvorstands einstimmig befürwortet. Vielen Dank für die Beteiligung!

 

Nun steht das finale Gerüst der reduzierten Wegeführung (PDF): Übersicht PWV-Wanderwege final_Rdschr. 01.2023

 

Im nächsten Schritt der Umsetzung werden aktuell von Seiten des Bezirksverbands Pfalz und des rheinland-pfälzischen Wirtschaftsministeriums die Finanzierung sowie unter Einbindung der Pfalz.Touristik, Landesforsten und des PWV organisatorische Fragen geklärt. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

 

Rundschreiben des Hauptvereins 01/2023

 

Weil die PDF-Datei der Wege vom Hauptverein ausgedruckt nicht gut lesbar ist, habe ich mit die Mühe gemacht, diese Datei ins DINA4 Querformat zu übertragen. Viele Grüße Monika Birkholz

PDF_Übersicht PWV Wege nach Workshop